Ein Serviceplan der an an ihre Ansprüche angepasst ist

Infinite Loop betreibt einen vollwertigen Servicedesk welcher von Montag bis Freitag durch technisches und administratives Personal besetzt ist. Dies garantiert ein Höchstmaß an Erreichbarkeit und sichert genug Reaktionszeit für Ihre Störungen ab.

Alle Kunden mit Zugriff auf den Infinite Servicedesk erhalten 2 unabhängige Techniker, welche die Infrastruktur des Kunden persönlich kennen und dadurch schnelle Hilfe bereitstellen können.

Unser Servicedesk kann einfach mehr…

Heute sind Unternehmensdaten das wertvollste zu schützende Gut jeder Unternehmung, ob Dienstleister oder fertigende Industrie.
Ohne laufende IT kann ein Unternehmen nur noch sehr notdürftige Leistungen abbilden, beziehungsweise kosten die Ausfallzeiten das Unternehmen oftmals mehr Geld als der eigentliche Ausfall. Aus diesem Grund ist unser Servicedesk auf  Proaktive Wartungen und die Fernüberwachung der kritischen Infrastruktur spezialisiert.

Systematische Fehler entstehen häufig schleichend und können durch eine Proaktive Überwachung oftmals vor dem Auftreten der tatsächlichen Störung bereits behoben werden. Nicht selten werden strategische Reserven für unsere Kunden angeschafft, um kritische Infrastruktur schnell wieder online zu bringen.

0
BETREUTE SERVER
0
BETREUTE CLIENTS
0
TICKETS PRO MONAT

IT-Support mit Vertrag

(mit SLA – Service Level Agreement)

IT Support mit Vertrag

priorisierte Problembehandlung

garantierte Reaktionszeit

proaktives Monitoring

günstigere Stundensätze

Bereitschaftsdienst

Vertragssicherheit

IT Support ohne Vertrag

(ohne SLA – Service Level Agreement)

IT Support ohne Vertrag

Problembehandlung nach Verfügbarkeit

auslastungsbasierte Reaktionszeit

reaktives Monitoring

Unser Service im Überblick:

  • Pauschalierte Stundenkontingentverträge welche proaktive Wartungen ermöglichen

  • Fernüberwachung aller Parameter von kritischer Hard- und Software

  • Alarmierung bei Toleranzüberschreitungen des Servicedesks und Kunden

  • Strategische Hardwarereserven um singuläre Points Of Failure abzusichern

  • Techniker mit mehrfachen Zertifizierungen im Bereich Ihrer Infrastruktur

  • Kostensenkung durch ein hohes Maß an Automatisierung bei Standardprozessen

  • Jeder Techniker hat ein Backup eines weiteren um auch im Krankheitsfall den Service zu garantieren

  • Alle entstandenen Aufwendungen werden durch ein internes Ticketingsystem verzeichnet und dem Kunden öffentlich gemacht

Profitieren auch Sie von unserem Know-How und unserer langjährigen Erfahrung im IT Sektor.