Ein Serviceplan der an an ihre Ansprüche angepasst ist
Infinite Loop betreibt einen vollwertigen Servicedesk welcher von Montag bis Freitag durch technisches und administratives Personal besetzt ist. Dies garantiert ein Höchstmaß an Erreichbarkeit und sichert genug Reaktionszeit für Ihre Störungen ab.
Alle Kunden mit Zugriff auf den Infinite Servicedesk erhalten 2 unabhängige Techniker, welche die Infrastruktur des Kunden persönlich kennen und dadurch schnelle Hilfe bereitstellen können.
Unser Servicedesk kann einfach mehr…
Heute sind Unternehmensdaten das wertvollste zu schützende Gut jeder Unternehmung, ob Dienstleister oder fertigende Industrie.
Ohne laufende IT kann ein Unternehmen nur noch sehr notdürftige Leistungen abbilden, beziehungsweise kosten die Ausfallzeiten das Unternehmen oftmals mehr Geld als der eigentliche Ausfall. Aus diesem Grund ist unser Servicedesk auf Proaktive Wartungen und die Fernüberwachung der kritischen Infrastruktur spezialisiert.
Systematische Fehler entstehen häufig schleichend und können durch eine Proaktive Überwachung oftmals vor dem Auftreten der tatsächlichen Störung bereits behoben werden. Nicht selten werden strategische Reserven für unsere Kunden angeschafft, um kritische Infrastruktur schnell wieder online zu bringen.
IT-Support mit Vertrag
(mit SLA – Service Level Agreement)IT Support mit Vertrag
priorisierte Problembehandlung
garantierte Reaktionszeit
proaktives Monitoring
günstigere Stundensätze
Bereitschaftsdienst
Vertragssicherheit
IT Support ohne Vertrag
(ohne SLA – Service Level Agreement)IT Support ohne Vertrag
Problembehandlung nach Verfügbarkeit
auslastungsbasierte Reaktionszeit
reaktives Monitoring
Unser Service im Überblick:
Pauschalierte Stundenkontingentverträge welche proaktive Wartungen ermöglichen
Fernüberwachung aller Parameter von kritischer Hard- und Software
Alarmierung bei Toleranzüberschreitungen des Servicedesks und Kunden
Strategische Hardwarereserven um singuläre Points Of Failure abzusichern
Techniker mit mehrfachen Zertifizierungen im Bereich Ihrer Infrastruktur
Kostensenkung durch ein hohes Maß an Automatisierung bei Standardprozessen
Jeder Techniker hat ein Backup eines weiteren um auch im Krankheitsfall den Service zu garantieren
Alle entstandenen Aufwendungen werden durch ein internes Ticketingsystem verzeichnet und dem Kunden öffentlich gemacht